Lade Veranstaltungen

« Alle Ausfahrten

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schmetterlingshaus

Die Route führt uns über Stolpen durch den Hohwald zum Schmetterlingshaus in Johnsdorf. Anschließend erwartet uns ein Mittagessen im Restaurant Gondelfahrt.

3. Januar 9:00 - 16:00

62,00€
Willkommen im Schmetterlingshaus Johnsdorf: Ein zauberhafter Ort, wo bunte Schmetterlinge frei zwischen exotischen Pflanzen tanzen und die Sinne verzaubern.

Gemeinsam starten wir zu einer entspannten und gemütlichen Fahrt von Dresden durch die malerische Landschaft Sachsens. Unsere Route führt uns über Stolpen durch den Hohwald zu unserem faszinierenden Ziel, dem Schmetterlingshaus in Jonsdorf.

Das Schmetterlingshaus in Jonsdorf ist eine einzigartige zoologische Besonderheit, die speziell auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnitten ist. Hier kann man sich in entspannter Atmosphäre von der Farbenpracht der über 200 Schmetterlinge in 35 verschiedenen Arten verzaubern lassen. Neben den Schmetterlingen beherbergt das Tropenhaus eine Vielzahl tropischer Lebewesen wie Reptilien, Schlangen, Spinnen und Insekten.

Nach unserer Entdeckungsreise im Schmetterlingshaus Jonsdorf setzen wir unsere Fahrt fort und kehren gemeinsam im Restaurant Gondelfahrt ein. Hier erwartet uns ein kulinarisches Erlebnis, bei dem wir in entspannter Atmosphäre die Eindrücke des Tages austauschen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Gut gestärkt treten wir dann die Heimreise nach Dresden an, voller Erinnerungen an einen unvergesslichen Ausflugstag.

Details

Datum:
3. Januar
Zeit:
9:00 - 16:00
Eintritt:
62,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Schmetterlingshaus Johnsdorf
Zittauer Str. 24
Jonsdorf, Sachsen 02796 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Die Ganztagesausflüge beginnen um 9 Uhr. Sie dauern ca. 6 bis 7 Stunden. Die Halbtagesfahrten gehen von 13 bis 18 Uhr.

Sie werden von mir persönlich von der Haustür abgeholt und zum Ende unserer Reise dort auch wieder abgesetzt.