Lade Veranstaltungen

« Alle Ausfahrten

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rammenau Café Fichte

Die Strecke über Bischofswerda nach Rammenau bietet malerische Ausblicke. Im Café Fichte legen wir eine Kaffeepause ein.

19. Januar 13:00 - 18:00

Das Café zur Fichte in Rammenau strahlt mit seiner rustikalen Einrichtung und selbstgemachten Delikatessen eine einladende Gemütlichkeit aus, die zum Verweilen einlädt.

Unsere Nachmittagsfahrt führt uns über die Dörfer an Bischofswerda vorbei, wo wir die Natur und die Landschaft genießen können. Unser Ausflugsziel ist Rammenau. Hier machen wir eine gemütliche Pause im Café Fichte und genießen die entspannte Atmosphäre, bei Kaffee und leckeren Kuchen.

Rammenau selbst besticht durch sein beeindruckendes Barockschloss mit seinem wunderschön angelegten Garten, der zum Spazieren und Verweilen einlädt. Es ist mit eines der schönsten barocken Landschlösser Sachsens. Das Café Fichte ist bekannt für seine süßen Leckereien und bietet eine willkommene Pause vor der Weiterfahrt. Nach unserem Aufenthalt treten wir die Rückreise nach Dresden an und nehmen die malerische Landschaft und die Erinnerungen an einen erlebnisreichen Ausflug mit.

Details

Datum:
19. Januar
Zeit:
13:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Café Fichte
Johann-Gottlieb-Fichte-Straße 15
Rammenau, Sachsen 01877 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Die Ganztagesausflüge beginnen um 9 Uhr. Sie dauern ca. 6 bis 7 Stunden. Die Halbtagesfahrten gehen von 13 bis 18 Uhr.

Sie werden von mir persönlich von der Haustür abgeholt und zum Ende unserer Reise dort auch wieder abgesetzt.