Lade Veranstaltungen

« Alle Ausfahrten

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freiberger Christmarkt

Unsere gemeinsame Ausfahrt bringt uns zum Weihnachtsmarkt nach Freiberg. Nach einem Besuch werden wir im Schwanenschlösschen Mittagessen.

30. November, 2023 9:00 - 16:00

57,00€
Ein Zusammenspiel von grünen und mit Schnee bedeckten Tannenzweigen, glänzenden Christbaumkugeln und hellen strahlenden Lichtern. Im Hintergrund sind kleine Verkaufsbudeb zu erkennen.

Der Freiberger Christmarkt ist ein traditioneller Weihnachtsmarkt, der jedes Jahr in der Altstadt von Freiberg in Sachsen stattfindet. Er lockt Besucher aus Region und darüber hinaus an und bietet eine Vielzahl von Ständen mit handgefertigten Geschenken, Weihnachtsdekorationen, kulinarischen Köstlichkeiten und vielem mehr. Der Markt erstreckt sich über mehrere Plätze und Straßen in der Altstadt und schafft so eine gemütliche Atmosphäre.

Das Schwanenschlösschen ist ein historisches Gebäude in Freiberg, das als Restaurant und Veranstaltungsort genutzt wird. Es befindet sich am Rand des Schlossparks und bietet einen schönen Blick auf den angrenzenden Teich mit seinen Schwänen. Das Schwanenschlösschen ist bekannt für seine gehobene Küche und seine idyllische Lage. Es eignet sich sowohl für romantische Abendessen als auch für Feiern und Veranstaltungen aller Art.

Details

Datum:
30. November, 2023
Zeit:
9:00 - 16:00
Eintritt:
57,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Freiberger Christmarkt
Obermarkt
Freiberg, Sachsen 09599 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Die Ganztagesausflüge beginnen um 9 Uhr. Sie dauern ca. 6 bis 7 Stunden. Die Halbtagesfahrten gehen von 13 bis 18 Uhr.

Sie werden von mir persönlich von der Haustür abgeholt und zum Ende unserer Reise dort auch wieder abgesetzt.